Veranstaltungskalender
 

Nach den Geschichten von Astrid Lindgren

Konzertdirektion Bingel, Theater auf Tour, Darmstadt

Sony Music Entertainment Germany GmbH

Michel aus Lönneberga hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge
im ganzen Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel Aber man muss ihn einfach gern haben, denn auch wenn ihm noch so viele Missgeschicke passieren oder er manch einen Streich ausheckt, im Grunde ist Michel ein hilfsbereiter und gutherziger Lausbub und kein Bösewicht. Die beliebte Figur wurde von Astrid Lindgren erfunden und hat sich direkt in unsere Köpfe und Herzen geschlichen.
Das Theater auf Tour zeigt zum ersten Mal Michel aus Lönneberga
den Klassiker der Kinderliteratur in einer fantastischen Inszenierung auf der Bühne.

Info für Kids:
Kennst du Michel Michel aus Lönneberga? Der hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge im ganzen Småland. Oder in ganz Schweden?! Oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt?! Seine Streiche plant er nicht Nein, sie passieren ganz von alleine. Man muss Michel einfach gern haben. Er ist ein hilfsbereiter und gutherziger Lausbub!

Ein Klassiker der Kinderliteratur auf der großen Bühne des Kulturhauses.
Für Kinder ab 5 Jahren.

 

Weiterlesen...
<Mai 2019>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Veranstaltungen finden:

Schriftgröße ändern