Veranstaltungskalender
 

Pinocchio 13.12.2018

Nach Carlo Coloddi
Kleine Oper Bad Homburg

Das Jugendsinfonieorchester fällt leider aus organisatorischen Gründen seitens der städtischen Musikschule bei beiden Aufführungen aus.

Der alte einsame Holzschnitzer Geppetto hat sich schon immer einen Sohn gewünscht. Aus einem Stück Holz beginnt er eine Puppe zu schnitzen, doch es entsteht keine gewöhnliche Puppe, denn sie kann laufen und sprechen. Er nennt sie Pinocchio. Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher, als das aus Pinocchio ein echter Junge aus Fleisch und Blut wird. Die blaue Fee will ihm helfen. Bevor Pinocchio ein Mensch werden kann muss er aber beweisen, dass er ein guter, fleißiger und ehrlicher Junge ist, doch bei jeder Lüge wächst seine Nase.

Weiterlesen... Tickets bestellen
<Dezember 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Veranstaltungen finden:

Schriftgröße ändern