Veranstaltungskalender
 

Nach dem Roman von Joachim Meyerhoff
Regie und Bühnenfassung: Christof Küster

Mit Ensemble Altonaer Theater
Hamburger Kammerspiele

Eine Kindheit in der Anstalt was im ersten Moment seltsam klingt, ist für den 10 jährigen Josse Alltag. Sein Vater leitet eine Kinder- und Jugendpsychiatrie, seine Mutter organisiert den Alltag und seine Brüder ärgern ihn. Im ersten Moment klingt das alles irgendwie normal und ist es dann doch wieder nicht. Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war handelt von einer Familie an einem außergewöhnlichen Ort, die aneinander hängt und  einem Vater, der zwar in der Theorie glänzt, in der praktischen Welt aber seine Schwierigkeiten hat.

 

Weiterlesen... Tickets bestellen
<April 2019>
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Veranstaltungen finden:

Schriftgröße ändern