Veranstaltungskalender
 

Heilig Abend 06.12.2018

Nach Daniel Kehlmann
Regie: Jakob Fedler
Mit Jaqueline Macaulay, Wanja Mues
Euro-Studio- Landgraf

Es ist er 24. Dezember, 22:30 Uhr. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Thomas hat nur noch 90 Minuten Zeit um herauszufinden, ob die Philosophie-Professorin Judith gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Peter um Mitternacht einen Terroranschlag geplant hat. Sie war gerade auf dem Weg zu ihren Eltern, als sie in Gewahrsam genommen und auf das Polizeirevier gebracht wurde. Im Verhörzimmer nebenan wird Peter schon seit nahezu 12 Stunden befragt. Der Ermittler versucht durch ein parallel geführtes Verhör den einen durch die Aussagen des anderen zu überführen. Aber wo endet List und wo beginnt Täuschung, wenn unbelegte Vorwürfe wie Fakten behandelt werden? Ist das Ganze doch nur eine Übung für eines von Judiths Seminaren? Thomas setzt alles daran, die Frau aus der Reserve zu locken. Doch sie macht es ihm nicht leicht Im Gegenteil: Mit gezielten Fragen beginnt sie ihr Gegenüber aus dem Konzept zu bringen, bis sich die Situation immer mehr zuspitzt. Die Zeit läuft...

Weiterlesen... Tickets bestellen
<Mai 2019>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Veranstaltungen finden:

Schriftgröße ändern