Veranstaltungskalender
 

Eine Stunde Ruhe 05.12.2018

Nach Florian Zeller
Regie: Pascal Breuer
Mit Timothy Peach, Saskia Valencia, Nicola Tiggeler, u. a
Euro-Studio-Landgraf

Der Jazz-Liebhaber Michel, der seit seiner Jugendzeit für das Album Me, Myself And I seines Jazz-Idols Niel Youart schwärmt, hat diese Platte nun nach Jahren vergeblichen Suchens zufällig auf einem Flohmarkt gefunden. Überglücklich eilt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Er verlangt nicht viel, bloß eine Stunde Ruhe. Die ganze Welt scheint sich jedoch gegen ihn verschworen zu haben, denn niemand gönnt ihm auch nur eine Minute: weder seine Frau, noch deren beste Freundin, die gleichzeitig seine Geliebte ist und auch sein Sohn, sein Nachbar und ein sich als Pole ausgebender portugiesischer Klempner hindern ihn am Hörgenuss. Es folgt Katastrophe auf Katastrophe, eine schlimmer als die andere

Weiterlesen... Tickets bestellen
<Oktober 2019>
MoDiMiDoFrSaSo
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Veranstaltungen finden:

Schriftgröße ändern