Veranstaltungskalender
 

Michael Fitz Solo 2017

(c) Janine Guldener

"Des Bin I"

Wie in all seinen Solo-Programmen seit 2008 geht es dem eigenwilligen, 58 jährigen Schauspieler und Musiker Michal Fitz in seinem neuen Solo Des Bin I einmal mehr ums Private. Auch und vor Allem um die Art von Privatem über das keiner gerne spricht. Noch nicht mal beim Friseur und schon gar nicht auf Bühnen und in Liedform.

Manche mögen denken, wie kann man sich in diesen Zeiten, wo uns die große weite Welt beinah täglich um die Ohren fliegt  und all das immer näher an uns heran rückt, ums Private drehen?

Sollte man, sagt Michael Fitz und tut es, auf so eindringliche wie unterhaltsame Weise. Denn egal was zwischen Menschen an Schönem, Großartigem, Missverständlichem oder zutiefst Grausamen geschieht: Alles hat seinen Ursprung, bei Dir, bei mir, bei Ihnen, bei uns Allen.  Je mehr wir erkennen, wie sehr der Wahnsinn der Anderen auch der Unsere ist,  je mehr wir die Ursachen des ganz Großen auf einmal im ganz Kleinen erkennen, umso mehr können wir uns darin entspannen - wenn alles gut geht über unseren eigenen Wahnsinn lachen und uns selbst darin ganz freimütig zu erkennen geben.: Des bin I   - Das bin Ich.

Das ist das Ding des 58jährigen Liedermachers aus Überzeugung. Vor allem aber findet oder besser befindet sich der bayrische Song-Poet höchst selbst genau dort, mitten drin im Leben! Der einem breiten Publikum durch seine vielfältigen Fernseh und Kinorollen ( u.a. Tatort, Hattinger, Marias letzte Reise ) bekannte und mit dem deutschen und bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnete Münchner geht 2017 mit seinem neuen Solo-Programm wieder auf Deutschlandtournee.

 

Zurück zur vorigen Seite...

Tickets bestellen

Sonntag, 08.10.2017 19:30 - 21:30 Uhr

Kulturhaus Lüdenscheid
Vorverkauf18,00 €
Abendkasse20,00 €

Die Preise verstehen sich zuzüglich 10% Ticketinggebühr.

Telefon: 02351/ 17 12 99
<Dezember 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Veranstaltungen finden:

Schriftgröße ändern