Veranstaltungskalender
 

Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden

41. Lüdenscheider Kleinkunsttage

Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen, bis ihm gesagt wird:
,,Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden."

Doch was macht einen Mann aus? Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um und wie mit anderen Männern?

Beim Ausleben fremder Prinzipien wird Nikita Miller immerwieder vor den Kopf gestoßen. Somit steht für ihn fest: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Und dabei stößt er auf so manche Erkenntnis.

Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als ,,Comedic Storyteller". Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt.


Link zum Ticketverkauf



Kulturhaus Lüdenscheid
Tischplatz18,70 €
Stuhlreihe16,50 €

Die Preise verstehen sich inkl. 10% Ticketinggebühr.

Kombi-Ticket: Beim Kauf aller Veranstaltungen der Kleinkunsttage erhalten Sie eine Vorstellung gratis! Exklusiv nur an der Theaterkasse erhältlich!


Tickethotline: 02351 / 17 12 99

Februar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
          01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  

Veranstaltungen finden:

Schriftgröße ändern